SLV Elektronik GmbH wird SLV GmbH

Übach-Palenberg, am 8. Dezember 2014 – SLV Elektronik GmbH hat bekannt gegeben, dass der Firmenname in SLV GmbH geändert wurde. Das Ziel dieser Namensänderung ist es, die Vorteile und Stärken von SLV, die breite Produktpalette, sowie den Mehrwert eines international agierenden Unternehmens und seine globale Markenbekanntheit, als Bestandteil der Unternehmensstrategie, in den Vordergrund zu stellen. SLV hat nicht nur die Firmenbezeichnung geändert, sondern auch sichtbar die Darstellung des Unternehmens, das Logo, sowie die visuelle Identität in Einklang gebracht. Zudem hat SLV eine völlig neu gestaltete Internetseite implementiert, verfügbar unter: www.slv.de “Um besser wiederspiegeln zu können, was wir sind und wofür wir stehen, hat die Geschäftsleitung entschieden, dass nun der passende Zeitpunkt für die Umfirmierung ist. Wir freuen uns sehr über die Einführung des neuen Firmennamens und sind überzeugt, dass uns dieser Schritt die Möglichkeit bietet, unser Unternehmen einheitlich repräsentieren zu können. Wir möchten sicherstellen, dass die Darstellung  und der Name unseres Unternehmens das wiederspiegelt, was wir sind und was wir tun, aber auch zur einfachen Kommunikation mit Geschäftspartnern, den Medien und der breiten Öffentlichkeit beiträgt. Zudem betont die Markenpolitik unter SLV, dass alle Tochterfirmen eine solide und verbundene Einheit bilden. Das ist genau das, was der Name SLV weltweit vermitteln soll“, sagt der Geschäftsführer Robert Fellner-Feldegg. Die Firma wird weiterhin das Ziel verfolgen, die Produktpalette und das Geschäft auszuweiten, und ihren inländischen und internationalen Kunden ein breites Spektrum innovativer Lösungen für Beleuchtung anzubieten, um stabile und langfristige Partnerschaften zu etablieren. Die Namensänderung ist ab sofort gültig, sodass alle zukünftigen Geschäftstätigkeiten unter dem Namen „SLV GmbH“ durchgeführt werden. SLV GmbH